Offene Stellen

Wir bieten per August eine Lehrstelle für die Grundbildung mit Fähigkeitszeugnis EFZ an und freuen uns auf deine Bewerbung für:

Lehrstelle Maurer/-in EFZ

Mit dieser Lehre hast du für die Zukunft exzellente Weiterbildungs – Möglichkeiten sei es als Vorarbeiter, Polier, Bauführer oder Baumeister. Gerne kannst du zu uns Bau-Luft schnuppern. Melde dich noch heute für eine 2 tägige Schnupperlehre an.

 


Schnupperlehrling Graf Bau Rehetobel AGSchnupperlehre

Wir legen grossen Wert auf die Nachwuchsausbildung. Schüler/innen aus unserer Region haben die Möglichkeit, zwei Tage lang in unserem Betrieb den Beruf Maurer/in EFZ näher kennen zu lernen und sich davon für die Berufswahl ein Bild zu machen. Mit unserem ONLINE-Formular hast du die Möglichkeit, dich direkt für Schnuppertage anzumelden.

Bitte sende deine Anfrage frühzeitig, damit wir für die Organisation und Planung genügend Zeit einplanen können. Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

Anmeldung zur Schnupperlehre








    Motivation


    Schnupper-Termin


    Ich akzeptiere die Erfassung meiner Daten

    Wir bestätigen, dass Ihre Daten nur für direkte Kontakt-Zwecke eingesetzt werden.
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutz

    (*) Pflichtfelder