Berufserkundungstag 2019 – Einblick für den Berufsnachwuchs

Graf Bau Rehetobel AG Aktuelles

Die Standortförderung Appenzellerland über dem Bodensee (AüB) organisierte und koordinierte wiederum einen Berufserkundungstag. Schülerinnen und Schüler der zweiten Oberstufe stehen noch ganz am Anfang bei der Berufswahl. Es macht uns stolz, dass wir dieses Jahr auch dabei sein konnten und den jungen, angehenden Lernenden einen Überblick über die Vielfalt und Möglichkeiten des Berufes Maurer-/in weiterzugeben.

Unserem Team hat es sichtlich Freude gemacht zusammen mit Joel einen Vormittag zu verbringen. Herzlichen Dank.

Wir bieten per August 2020 eine Lehrstelle für die Grundbildung mit Fähigkeitszeugnis EFZ an und freuen uns auf deine Bewerbung für:

Lehrstelle Maurer/-in EFZ

Mit dieser Lehre hast Du für die Zukunft exzellente Weiterbildungs – Möglichkeiten sei es als Vorarbeiter, Polier, Bauführer oder Baumeister. Gerne kannst du zu uns Bau-Luft schnuppern. Melde dich noch heute für eine Schnupperlehre an.